FAQBlog
29.03.2019

Gold, Silber und Bronze für unsere Teilnehmer!

Ehrung der Weiterbildungs-Besten der IHK Ostwestfalen in Bielefeld

Am Montag, den 25. März 2019 fand die jährliche Ehrung der Weiterbildungs-Besten der IHK Ostwestfalen in der Stadthalle Bielefeld statt. Wie jedes Jahr haben sich auch in diesem Jahr wieder Teilnehmer von manQ für die ersten Plätze qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Teilnehmer Wilko C., Lukas G. und Tim B. (hier im Bild von links nach rechts). Nicht mit im Bild Kevin O. und Andreas G., der leider nicht an der Verleihung teilnehmen konnte.

 

Die Ehrung der Weiterbildungs-Besten in Bielefeld ist immer ein Event. Umso schöner ist es, dass wir jedes Jahr mit und durch unsere Teilnehmer dabei sein dürfen.

 

Der Abend begann mit einer unterhaltsamen Tanzaufführung, die im Laufe des Abends immer wieder fortgesetzt wurde und keine Langeweile aufkommen ließ.

 

Zu Beginn begrüßte Wolf D. Meier-Scheuven, der Präsident der IHK Ostwestfalen zu Bielefeld, die Gäste und Dr. Ulf Merbold, Physiker und Astronaut aus Stuttgart, hielt einen Festvortrag.

 

Das Herzstück des Abends war selbstverständlich das Überreichen der Urkunden. Fünf unserer Teilnehmer zählten in diesem Jahr zu den Besten. Davon hatten vier die Weiterbildung zum Operativen IT-Professional absolviert und holten gemeinsam Gold, Silber und Bronze. Ein weiterer Teilnehmer holte mit seinem Abschluss als Logistikmeister die Auszeichnung in Gold. Es war also eine rundum gelungene und in jeder Hinsicht erfolgreiche Veranstaltung.

 

Wir freuen uns jetzt schon darauf, weitere Absolventen im nächsten Jahr bei diesem Event zu begleiten.

Weitere interessante Artikel

Online Weiterbildung bei manQ

Geprüfte Fachwirte für Büro- und Projektorganisation sind gefragte Allrounder in Bereichen wie führen, betreuen, verwalten und ausbilden im bürowirtschaftlichen Umfeld.
Certified IT Systems Manager (Geprüfte IT-Entwickler) entwickeln technisch optimale und marktgerechte IT-Lösungen, indem sie IT-Entwicklungsprojekte planen, steuern und kontrollieren.
Tags: IT-Professional, Industriemeister, Bestenehrung IHK