FAQBlog

manQ gehört dazu: Top Anbieter für Weiterbildung 2022

Aktuelle Information für unsere Teilnehmer und Interessenten

FOCUS-BUSINESS zeichnet Top Anbieter für Weiterbildung aus

Das Wirtschaftsmagazin FOCUS-BUSINESS hat zum dritten Mal Deutschlands Top-Anbieter für die Erwachsenen-Weiterbildung ausgezeichnet. Und manQ ist wieder dabei!

 

Das Ranking wurde auf Basis einer umfangreichen Online-Analyse erstellt, in der zum einen die Online-Bewertungen und Web-Beiträge von Kursteilnehmern ausgewertet wurden. Auch die Bekanntheit im Netz, also die Anzahl von Online-Bewertungen und Web-Beiträgen zu den jeweiligen Anbietern, wurde berücksichtigt. Als drittes Kriterium wurde die Kundennähe ausgewertet, also die Fan- und Follower-Zahlen und Interaktionen auf dem anbietereigenen Facebook-Kanal.

 

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und bedanken uns bei unseren Teilnehmern und Absolventen für die vielen positiven Online-Bewertungen und Weiterempfehlungen in sozialen Netzwerken, die diese gute Platzierung erst möglich gemacht haben.

 

 

Das Unternehmen - manQ

Lars Pfannkuche

Gründer & Inhaber
von manQ

Gründung von manQ

Mein Name ist Lars Pfannkuche. Ich bin Gründer und Inhaber von manQ und freue mich, dass Du unsere Website besuchst.

 

Da Du auf unserer Seite vorbeischaust, gehe ich davon aus, dass Du Dich aktuell mit dem Thema Weiterbildung beschäftigst. Wahrscheinlich stellst Du Dir in diesem Zusammenhang verschiedene Fragen...

Die Gründung von manQ

Was manQ ausmacht

Wir realisieren für Teilnehmer aus dem gesamten Bundesgebiet gesetzlich geregelte Aufstiegsfortbildungen mit offiziellen IHK-Abschlüssen für alle Branchen.

 

Durch unser Unterrichtskonzept "Live Online Learning" können die Lehrgänge ortsunabhängig und berufsbegleitend absolviert werden.

 

Was manQ ausmacht

Das Team von manQ

Unser Team bei manQ unterstützt Dich bei Deiner Suche nach der geeigneten Aufstiegsfortbildung für Deine Karriere. Wir beraten Dich kompetent, beantworten Dir alle Deine Fragen und unterstützen Dich von Beginn Deiner Fortbildung bei manQ, bis Du Deinen Abschluss in der Tasche hast. Wir freuen uns auf Dich!

Das Team von manQ

QM-Zertifizierung

Die Internationale Norm DIN ISO 29990 ist ein Servicestandard für Lerndienstleistungen und gleichzeitig ein Qualitätsmanagementsystem für Lerndienstleister in der Aus- und Weiterbildung.

 

Die Norm richtet den Fokus auf den Lernenden, die Lernergebnisse, die Lerndienstleistung und die Kompetenz des Lerndienstleisters.

 

Mehr Qualität in der Bildung