FAQBlog
04.02.2022

Top Anbieter für Weiterbildung - mit Auszeichnung!

manQ ist 2022 zum dritten Mal unter Deutschlands Top-Anbietern für die Erwachsenen-Weiterbildung.

Und Ihr habt dazu beigetragen!

Für diese Auszeichnung wurden Eure Eindrücke und Meinungen über manQ in den folgenden Kriterien vom Wirtschaftsmagazin FOCUS-BUSINESS ausgewertet:

- Online-Bewertungen und Web-Beiträge von Kursteilnehmern
- Bekanntheit im Netz, also die Anzahl von Online-Bewertungen und Web-Beiträgen
- Kundennähe, also die Fan- und Follower-Zahlen und Interaktionen auf unserem Facebook-Kanal

Dafür sagen wir Euch - HERZLICHEN DANK!

Macht Euch selbst ein Bild bei einem unserer nächsten kostenlosen Online-Infoabende:

 

Jetzt schnell anmelden, wir freuen uns auf Euch!

Euer Team von manQ

 

Weitere interessante Artikel

Online Weiterbildung bei manQ

Handelsfachwirte planen, koordinieren, steuern und kontrollieren handelsspezifische Geschäftsprozesse, vor allem in den betrieblichen Funktionsbereichen Ein- und Verkauf, Marketing und Vertrieb, Logistik oder Personal.
Geprüfte Fachwirte im Gesundheits- und Sozialwesen übernehmen kaufmännische Leitungsfunktionen im Gesundheitswesen.
Tags: Aufstiegsfortbildung, Fachwirt