FAQBlog
27.03.2020

Verschiebung der IHK-Fortbildungsprüfungen

Bis einschließlich Ende Mai finden keine IHK-Fortbildungsprüfungen statt. 

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation werden bundesweit alle IHK-Fortbildungsprüfung bis einschließlich Ende Mai verschoben.  

Für die ausgefallenen und ausfallenden Abschluss- und Fortbildungsprüfungen, die bundeseinheitlich stattfinden, werden Ersatztermine festgelegt. 

 

Weitere Informationen von der DIHK zu den Prüfungsterminen:

www.dihk-bildungs-gmbh.de

Weitere interessante Artikel

Online Weiterbildung bei manQ

Berufsspezialisten für Datenanalyse IHK unterstützen kontinuierlich Datenprozesse, analysieren komplexe Datensätze und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen zur Optimierung datenbasierter Entscheidungen und Unternehmensstrategien.
Geprüfte Betriebswirte IHK werden aufgrund ihrer unternehmerischen Kompetenz in den Wirtschaftsbereichen Industrie, Handel und Handwerk in der Unternehmensführung eingesetzt.
Tags: Fachwirt, Aufstiegsfortbildung, Betriebswirt, Fachkaufmann, Meister, IT-Professional, Ausbildereignung