FAQBlog
15.02.2024

Deine Stimme für manQ

Wir sagen tausend Dank

Das Feedback unserer Teilnehmer und Teilnehmerinnen ist uns besonders wichtig. Neben den internen Zufriedenheitsabfragen zu jedem Modulende, zur Mitte des Kurses und zum Kursende, bekommen wir auch regelmäßig Feedback über externe Portale. Herzlichen Dank an alle, die uns fleißig bewerten! Diese Rückmeldungen helfen uns, noch besser werden können und auch anderen bei ihrer Entscheidung, den für sie passenden Weiterbildungsträger zu finden. Denn Infos aus erster Hand, also direkt von unseren Teilnehmern und Teilnehmerinnen zu erhalten, die bereits eine Fortbildung absolviert haben oder noch dabei sind, sind am wertvollsten für die eigene Entscheidung.
 

Was berichten aktuell unsere Teilnehmer über manQ?

Jovan hat einen berufsbegleitenden Kurs zum Logistikmeister bei manQ erfolgreich absolviert und schreibt: 


⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ "manQ hat mich über zwei Jahre bei meiner Weiterbildung zum Logistikmeister begleitet. In diesen zwei Jahren standen sie mir mit einem tollen Service bezüglich aller Fragen zum Thema Aufstiegs-BAföG, Modulen, Seminaren usw. zur Seite. Die Webinare verliefen ohne Probleme und auch die Dozenten, welche von manQ beauftragt werden, sind alle sehr kompetent und immer hilfsbereit. manQ sorgt auch für eine Top-Prüfungsvorbereitung und führte mich letzten Endes dadurch auch, mit gutem Erfolg, ans Ziel. Ich kann manQ als Anbieter nur wärmstens empfehlen.“

 

 

Auch Michael ist sehr zufrieden und gibt uns fünf Sterne. Er hat den  IT Business Manager IHK als berufsbegleitenden Kurs absolviert.


️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ "Die Weiterbildung mit manQ hat Spaß gemacht und bei mir auch zum Erfolg geführt. Schulungsunterlagen sind hier und da nicht optimal bzw. verbesserungsfähig, aber die Dozenten sind super und auch das Team dahinter unterstützt sehr gut und es wird einem jederzeit geholfen. Die Möglichkeit, die Weiterbildung komplett online von zu Hause aus zu machen, beeinflusste meine Meinung für manQ und ich hab diese nicht bereut :-) Vielen Dank! “

 

 

Sanela ist Fachwirtin für Büro- und Projektkommunikation und hat bei manQ den berufsbegleitenden Kurs besucht. Sie sagt: 

 

"Ich habe meine Prüfung zur Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation erfolgreich abgeschlossen und bedanke mich herzlich für eure Unterstützung, Beratung und Betreuung während meiner Fortbildung. Ich habe mich von Anfang bis Ende gut aufgehoben gefühlt und werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Die engagierten Dozenten waren sehr bemüht uns das notwendige Fachwissen bestmöglich zu vermitteln und haben uns bis zum Schluss beraten (bis zum letzten Tag vor der mündlichen Prüfung)."

 

Wir danken Jovan, Michael, Sanela und auch allen anderen ganz herzlich für ihre persönliche Rückmeldung und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft. 

 

Weitere Teilnehmerstimmen findest Du auf unserer Website unter:

https://www.management-qualifizierung.de/wissenswertes/teilnehmerstimmen

 

 

Weitere interessante Artikel

Online Weiterbildung bei manQ

Geprüfte Betriebswirte werden aufgrund ihrer unternehmerischen Kompetenz in den Wirtschaftsbereichen Industrie, Handel und Handwerk in der Unternehmensführung eingesetzt.
Geprüfte Fachwirte für Marketing steuern, kontrollieren und entwickeln Marketingmaßnahmen und -konzepte in Unternehmen und analysieren deren Erfolg.
Tags: Betriebswirt, Aufstiegsfortbildung, Fachkaufmann, Fachwirt, Meister, IT-Professional