FAQBlog
01.12.2022

TSV Hümme spielt in manQ-Trikots

Der Kreisligist TSV Hümme hat am 6. November 2022 bei fantastischem Spätherbstwetter neue Trikots von manQ-Inhaber Lars Pfannkuche und Mitarbeiterin Aileen Schneider überreicht bekommen. Das manQ-Logo schmückt fortan die Brust der Fußballer des TSV, die an diesem Tag gleich doppelt Grund zur Freude hatten. Im Spiel gegen den TSV Zierenberg 2 gewannen sie die Partie mit 2:1. Somit steht Hümme nun auf Tabellenplatz 3 und macht sich jetzt in der wohlverdienten Winterpause für eine erfolgreiche Rückrunde ab März fit. manQ wünscht dazu viel Erfolg!  

Die Fußballmanschaft des TSV Hümme mit Trainer Rainer Gburrek (Erster von links), Vorstand Benni Heinzer (Zweiter von links) ... manQ-Inhaber Lars Pfannkuche (Erster von rechts), manQ-Mitarbeiterin Aileen Schneider (Zweite von rechts) und Vorstand Eugen Rapp (Dritter von rechts)

Bild: Kira Sperling 

 

„Wir sind mit unserer Region sehr verbunden und engagieren uns in unterschiedlichen Bereichen. Besonders für kleinere Vereine, ist es schwieriger, Sponsoren zu bekommen. Von daher freuen wir uns, den TSV Hümme und somit auch den regionalen Breitensport unterstützen zu können.“ so Lars Pfannkuche, Gründer und Inhaber von manQ.

Weitere interessante Artikel

Online Weiterbildung bei manQ

Certified IT Business Consultant (Geprüfte IT-Berater) beraten Unternehmen bei der Analyse, Zieldefinition, Konzept-Entwicklung und Konzept-Umsetzung von IT-Lösungen.
Geprüfte Technische Betriebswirte finden sich in Betrieben und Wirtschaftsorganisationen unterschiedlicher Größe und Branchenzugehörigkeit wieder.
Tags: Team