FAQBlog
29.01.2021

Mitarbeitervorstellung: Christiane Jeppe-Becker

Unser Team hat erneut Verstärkung bekommen!

Corona? - Hält uns nicht auf, denn mit Christiane vergrößert sich unser Team erneut. Sie unterstützt als Assistentin der Geschäftsleitung und in der Projektarbeit.

Seit wann arbeitest Du bei manQ?

Der Start in das Jahr 2021 war für mich mit dem Beginn der Mitarbeit bei manQ verbunden. 

Welche Aufgabenbereiche wirst Du übernehmen?

Ich werde in Zukunft den Geschäftsleiter Lars Pfannkuche unterstützen. Außerdem gehört die Koordination und Begleitung verschiedener Projekte bei manQ zu meinen Aufgaben.

Was qualifiziert Dich für diese Aufgaben und wie sieht Dein bisheriger beruflicher Werdegang aus?

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung habe ich bis zur Geburt meines ersten Kindes in der Kreditabteilung einer Bank gearbeitet. Nach meiner Elternzeit war ich in den letzten 18 Jahren als organisatorische Leitung in einem Nachhilfeinstitut tätig. Auch dort habe ich mit der Geschäftsleitung eng zusammengearbeitet, war Qualitätsmanagement-Beauftragte und in der Projektarbeit eingebunden. 

Was gefällt Dir an manQ besonders gut?

Mein erster Eindruck ist durchweg positiv. manQ ist ein modernes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Eigene Ideen und Vorstellungen können und sollen von den Mitarbeitern jederzeit eingebracht werden. Das familiäre Arbeitsumfeld erleichtert den Einstieg genauso wie die flexible, selbständige Organisation der Arbeit. Die Kollegen unterstützen mich jederzeit bei der Einarbeitung, meine Fragen werden direkt und ausführlich beantwortet. 

Was machst Du in Deiner Freizeit?

In meiner Freizeit bin ich gerne an der frischen Luft - entweder wandere ich ausgiebig mit meinem Hund durch Nordhessen und Südniedersachsen, genieße die Zeit mit Freunden und Familie, kümmere mich um Garten und Haus, lese gerne und freue mich, nach der Corona-Krise wieder reisen zu können. 

 

 

Herzlichen Dank, liebe Christiane! Wir freuen uns, dass Du bei uns bist und wünschen Dir viel Erfolg und Spaß bei uns im Team!

Weitere interessante Artikel

Online Weiterbildung bei manQ

Certified IT Business Manager (Geprüfte IT-Projektleiter) leiten einmalige Vorhaben, die gekennzeichnet sind durch spezifische Ziele, zeitliche, finanzielle und personelle Begrenzungen.
Geprüfte Betriebswirte werden aufgrund ihrer unternehmerischen Kompetenz in den Wirtschaftsbereichen Industrie, Handel und Handwerk in der Unternehmensführung eingesetzt.
Tags: Team