FAQBlog
18.02.2020

Coming soon: Unser Podcast für Euch!

Wöchentliche Audiobeiträge zu aktuellen Themen

Was erwartet Dich in unserem Podcast? Du erfährst regelmäßig Neues zu aktuellen Themen aus dem Bereich Weiterbildung bei manQ. Wir bieten jede Woche einen Themenschwerpunkt, der mit dem besten Hintergrundwissen von manQ analysiert und diskutiert wird.

Wenn Dich also Themen rund um Wissen, Weiterbildungen und Lernen für den Beruf interessieren und Du Dich auf den Gebieten weiterentwickeln willst oder einfach Inspirationen finden möchtest, dann bist Du genau richtig bei uns.

 

Sei gespannt, bald ist es soweit! Wir freuen uns, wenn Du dabei bist und halten Dich auf dem Laufenden!

 

 

Hast Du bereits vorab Wünsche, Anregungen und Ideen zu unserem Podcast? Dann sende sie gerne an info@manQ.de.

Weitere interessante Artikel

Online Weiterbildung bei manQ

Geprüfte Fachwirte für Büro- und Projektorganisation sind gefragte Allrounder in Bereichen wie führen, betreuen, verwalten und ausbilden im bürowirtschaftlichen Umfeld.
Geprüfte Wirtschaftsfachwirte sind brachenübergreifend gefragte Allrounder in Absatzwirtschaft, Controlling, Personalführung und Marketing bis hin zu Fragen der Organisation.
Tags: Podcast