FAQBlog
15.12.2022

Hüttengaudi zur manQ-Weihnachtsfeier

Um alpenländisches Hüttenflair zu erleben, muss man in Nordhessen nicht weit fahren. Ganz in der Nähe vom manQ-Firmensitz lädt die Königsalm in Nieste ein, urig bayrisches Hüttenambiente mit typisch deftiger Kost und Live-Musik zu genießen. Eigentlich zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert, hat die Alm in der Winter- und Weihnachtszeit jedoch besonderen Charme. Wenn dann noch die Außentemperaturen fallen und Neuschnee das rustikale Gasthaus schmückt, wie am 9. Dezember geschehen, dann ist das der perfekte Rahmen für eine gelungene Weihnachtsfeier.
 

In Weihnachtsstimmung von links nach rechts: Daniel Kupke, Lars Pfannkuche, Karolina Damirchi, Tina Finis, Carolin Mildner, Jessica Pfannkuche

Lecker Essen zur manQ-Weihnachtsfeier

mit leckerem Essen und Trinken drinnen ...

Weihnachtliche Stimmung draußen

... und mit weihnachtlichem Ambiente draußen.

In Feierlaune - das manQ-Team

In Feierlaune von links nach rechts: Selahattin Mersinlioglu, Dominik Heib, Sonia Dias, Tanja Schmidt, Ulrike Lautze und Anja Finis

 

So verbrachten die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von manQ gemeinsam einen tollen Abend in gemütlicher Runde mit zünftig gutem Essen und Trinken und stimmungsvoller Hütten-Musik. Es wurde lange gefeiert und getanzt. Zum Glück war Freitag, bzw. schon Samstag, als zu vorgerückter Stunde die manQ-Weihnachtsmänner und -Weihnachtsfrauen sicher im Shuttle-Bus wieder nach Hause gebracht wurden.

 

Ein dickes Dankeschön an Jessica und Lars Pfannkuche für diesen wundervollen Abend und an Anja Finis für die sehr gute Organisation.

Weitere interessante Artikel

Online Weiterbildung bei manQ

Geprüfte Industriemeister Elektrotechnik planen technische Abläufe und die Anschaffung oder Veränderung von Maschinen im Betrieb.
Geprüfte Industriemeister Metall steuern, planen und überwachen Arbeitsprozesse z.B. im Maschinen-, Fahrzeug- oder Metallbau.
Tags: Team