FAQBlog
10.06.2022

Zwei Teilnehmerstimmen sagen mehr als tausend Worte.

Warum Seán manQ treu bleibt und Julia uns fünf Sterne gibt, liest Du in unserem heutigen Blogbeitrag.

Wie heißt es so schön? „Papier ist geduldig“. Auch wir, von manQ, können viel über unsere Aufstiegsfortbildungen und unser man-Q-Lernkonzept schreiben, um Dich zu überzeugen. Noch viel interessanter ist es sicherlich für Dich, Infos aus erster Hand, also direkt von unseren Teilnehmern und Teilnehmerinnen zu erhalten, die bereits eine Fortbildung absolviert haben oder noch dabei sind.
 

Was berichten unsere Teilnehmer über manQ?

Ganz aktuell haben wir zwei Feedbacks erhalten. 

Seán absolviert zum zweiten Mal einen Teilzeit-Kurs bei manQ und schreibt: 
Nachdem ich hier bereits den Kurs zum Wirtschaftsfachwirt IHK gemacht habe und mit der Hilfe von manQ einen erfolgreichen Abschluss machen konnte, absolviere ich hier seit kurzer Zeit auch den Kurs zum Betriebswirt IHK. Mit der Unterstützung von manQ bekommt man definitiv einen sehr tiefen Einblick in alle relevanten Themenbereiche. Das Organisationsteam und die Dozenten unterstützen einen von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss in allen Fragen und bereiten ihre Kursteilnehmer:innen ideal auf die Prüfungen vor.“

 

Auch Julia ist sehr zufrieden und gibt uns maximale Punkte: 
Ich habe die Aufstiegsfortbildung " Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen " über manQ im Vollzeitkurs online absolviert. Volle 5 Sterne von mir. Die Organisation, der Ablauf, die Kommunikation und das Lernkonzept sind einfach super. Es gibt auch die Möglichkeit, die Weiterbildung in Teilzeit zu absolvieren. Wer das allerdings schnell durchziehen möchte, sollte den Vollzeitkurs belegen - es ist wirklich machbar! Natürlich heißt das 3 Monate lang lernen, lernen, lernen. Aber durch das Konzept und die direkte, tägliche Betreuung durch die Dozenten wird man sehr gut auf die Inhalte vorbereitet. Bei Fragen oder Ängsten wird einem immer schnell geholfen. Außerdem stellt manQ den Teilnehmern alle Lerninhalte auf einer Plattform zur Verfügung, auf die man jederzeit zugreifen kann. Zur Vorbereitung auf die IHK-Prüfung finden vorher regelmäßig Prüfungsvorbereitungen statt. Danke an das ganze Team, sollte ich in Zukunft wieder auf die Idee kommen eine weitere Weiterbildung anzustreben, werde ich das wieder über manQ machen :).

 

Wir danken Julia und Seán ganz herzlich für ihre persönliche Rückmeldung und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft. 
 

Falls Du als Teilnehmer oder Teilnehmerin bei uns auch Dein Feedback anderen Interessenten mitteilen möchtest, dann schreib doch einfach an info@manq.de bzw. über unser Kontaktformular.

 

Weitere Teilnehmerstimmen findest Du auf unserer Website unter:

https://www.management-qualifizierung.de/wissenswertes/teilnehmerstimmen

 

 

Weitere interessante Artikel

Online Weiterbildung bei manQ

Geprüfte Industriemeister Elektrotechnik planen technische Abläufe und die Anschaffung oder Veränderung von Maschinen im Betrieb.
Geprüfte Fachwirte im Gesundheits- und Sozialwesen übernehmen kaufmännische Leitungsfunktionen im Gesundheitswesen.
Tags: Betriebswirt, Aufstiegsfortbildung, Fachkaufmann, Fachwirt, Meister, IT-Professional