FAQBlog
07.03.2024

ACHTUNG: Dozenten gesucht!

Hast Du Lust in einem tollen Team zu arbeiten und an der Erfolgsgeschichte von manQ mitzuwirken? 

Dann bewirb Dich bei uns. Wir realisieren für Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus dem gesamten Bundesgebiet gesetzlich geregelte Aufstiegsfortbildungen zum Fachwirt, Betriebswirt, Meister, Fachkaufmann oder Operativen IT Professional mit offiziellen IHK-Abschlüssen. 

Wir freuen uns, dass unsere Kurse so gut angenommen werden. Dementsprechend haben wir einen steigenden Bedarf an gut qualifizierten Dozenten und Dozentinnen.

Weitere interessante Artikel

Online Weiterbildung bei manQ

Geprüfte Personalfachkaufleute managen Personalverwaltungen, Personalbüros oder leiten einzelne Bereiche im Personalwesen, wie z.B. Personalbeschaffung und Personalentwicklung. 
Geprüfte Fachwirte für Marketing steuern, kontrollieren und entwickeln Marketingmaßnahmen und -konzepte in Unternehmen und analysieren deren Erfolg.
Tags: Podcast, Interview, Team, Aufstiegsfortbildung, Stellenangebote