FAQBlog
06.03.2020

manQ – Fortbildung & Co. stellt sich vor

Der Trailer unseres Podcasts ist online.

Endlich ist es soweit! Unser Podcast soll Dich nun ab sofort regelmäßig über aktuelle Themen aus dem Bereich Weiterbildung informieren. In der ersten Folge stellen wir uns zunächst einmal vor, hör doch einfach mal rein!

Wir freuen uns, wenn du dabei bist und halten Dich weiterhin auf dem Laufenden!

 

Hast du Wünsche, Anregungen und Ideen zu unserem Podcast? Dann sende sie gerne an info@manQ.de.

Weitere interessante Artikel

Online Weiterbildung bei manQ

Handelsfachwirte planen, koordinieren, steuern und kontrollieren handelsspezifische Geschäftsprozesse, vor allem in den betrieblichen Funktionsbereichen Ein- und Verkauf, Marketing und Vertrieb, Logistik oder Personal.
Geprüfte Fachwirte im E-Commerce vertreiben Waren sowie Dienstleistungen online unter Einbeziehung der Multichannel-Vertriebswege in Handels-, Industrie-und Dienstleistungsunternehmen.
Tags: Podcast