FAQBlog
21.06.2019

Noch unentschlossen?

Feedbacks ehemaliger Teilnehmer über ihre Online-Fortbildung bei manQ

Du überlegst, eine Weiterbildung zu beginnen? Du bist dir noch nicht sicher, ob das Konzept von manQ zu deinem Leben passt? Dann können dir möglicherweise die Erfahrungen ehemaliger Teilnehmer helfen.

In den letzten Jahren haben wir viele Teilnehmerstimmen bekommen und schon einige Blogbeiträge dazu verfasst. Um das Ganze für euch übersichtlicher zu gestalten, haben wir diese nun in Form einer Linksammlung zusammengetragen.

Viel Spaß beim Lesen!

Weitere interessante Artikel

Online Weiterbildung bei manQ

Geprüfte Technische Betriebswirte finden sich in Betrieben und Wirtschaftsorganisationen unterschiedlicher Größe und Branchenzugehörigkeit wieder.
Geprüfte Personalfachkaufleute managen Personalverwaltungen, Personalbüros oder leiten einzelne Bereiche im Personalwesen, wie z.B. Personalbeschaffung und Personalentwicklung. 
Tags: Ratgeber