FAQBlog
04.12.2020

Auszeichnung der Weiterbildungsbesten: Herzlichen Glückwunsch, Fabian!

Unser Teilnehmer Fabian wurde von der IHK Ostwestfalen geehrt.

Wie jedes Jahr haben sich auch in diesem Jahr wieder Teilnehmer von manQ für die ersten Plätze der Weiterbildungsbesten qualifiziert und wurden nun von der IHK Ostwestfalen ausgezeichnet. Einer von Ihnen ist Fabian, der die Weiterbildung zum IT Systems Manager absolvierte.

Leider konnte aufgrund der Corona-Pandemie die große Bestenehrung der IHK Ostwestfalen in Bielefeld dieses Jahr nicht stattfinden. Seine tolle Leistung und mit Bravour bestandene Prüfung soll aber dennoch eine angemessene Würdigung finden und deshalb hat Fabian von der IHK seinen Pokal und die Urkunde kontaktlos und corona-konform mit der Post zugeschickt bekommen.

 

Lieber Fabian, das gesamte manQ-Team gratuliert Dir ganz herzlich! Wir freuen uns mit Dir und sind sehr stolz darauf, dass wir von Dir ein tolles, positives Feedback bekommen haben:

 

„Nach circa eineinhalb Jahren habe ich mit Hilfe von manQ sehr erfolgreich meine Weiterbildung zum Geprüften IT-Entwickler als einer der besten des Jahrgangs bestanden. Während der gesamten Weiterbildung haben wir gemeinsam mit den Dozenten zielstrebig auf einen erfolgreichen Abschluss hingearbeitet, begleitet war das von einer durchgehend sehr guten Unterstützung vom gesamten manQ-Team. Daher kann ich an dieser Stelle manQ nur empfehlen!“

 

Mit dem erfolgreichen Abschluss darf Fabian sich nun Certified IT Systems Manager oder aber auch Geprüfter IT-Entwickler nennen. Der Abschluss wird im Deutschen Qualifikationsrahmen (DQR) dem Niveau 6 zugeordnet und steht damit auf einer Stufe mit dem Meister, Techniker und Bachelor von der Uni.

 

Wir wünschen Fabian für seine private und berufliche Zukunft alles Gute!

Weitere interessante Artikel

Online Weiterbildung bei manQ

Certified IT Business Consultant (Geprüfte IT-Berater) beraten Unternehmen bei der Analyse, Zieldefinition, Konzept-Entwicklung und Konzept-Umsetzung von IT-Lösungen.
Zum Erhalt der Personal-Qualifizierung ist eine Fortbildung zur Rezertifizierung innerhalb von drei Jahren nach Erteilung Zertifizierung notwendig.
Tags: Bestenehrung IHK, Aufstiegsfortbildung, IT-Professional, Podcast